Privat

Sport

Hauptsache Bewegung! Frühmorgens Flüssen und Seen entlang joggend oder abends irgendwelchen Bällen hinterherjagend: Am liebsten im klaustrophoben Quadrat oder draussen auf dem Tisch oder gleich alles zusammen. Früher auch sehr viel auf dem Rasen oder auf Sand.

Seit Neustem auch auf dem Wasser anzutreffen, jedoch ungern im.


Literatur

Ich kaufe mir regelmässig neue und alte Bücher, die sich dann bei mir im Regal stapeln. Mittlerweile haben sich über 50 ungelesene Bücher angesammelt. Nach José Saramagos „Die Stadt der Sehenden“ habe ich mich an James Joyce’s Ullysis herangewagt.

Als regelmässiger Leser von WOZ, NLZ, Tagimagi, des New Yorkers und selbstverständlich der Schweizer Eisenbahn-Revue schlafe ich abends meist über einer Zeitung ein. Auch hier hat sich ein veritabler Rückstau in Form eines Zeitungsstapels angehäuft.


Musik

Ich höre leidenschaftlich gerne Eurodance, Pop, Hardrock, Punk, Chansons und barocke Orgelmusik.


Familie

Seid Januar 2016 sind wir nun zu dritt unterwegs, was oben Geschriebenes natürlich stark relativiert.